- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zu betrunken für Alkoholtest: 75-Jähriger fährt vom Möhnesee nach Neheim

Neheim. Am Mon­tag­abend befuhr ein alko­ho­li­sier­ter 75-jäh­ri­ger Fahr­zeug­füh­rer die Stre­cke von Möh­ne­see-Körb­ecke bis Arns­berg-Moos­fel­de. Ein nach­fol­gen­der PKW-Fah­rer konn­te beob­ach­ten, wie der Fahr­zeug­füh­rer stel­len­wei­se auf den Gegen­fahr­strei­fen und gegen den rechts­sei­ti­gen Bord­stein fuhr. Der Zeu­ge infor­mier­te dar­auf­hin die Polizei.

Zu betrunken für Alkoholtest

An der Anton-Cöp­pi­cus-Stra­ße beschä­dig­te der Seni­or beim Rück­wärts­fah­ren eine Stra­ßen­la­ter­ne sowie einen Zaun. Beim Ein­tref­fen der Poli­zei befand sich der Mann noch im Auto. In der Atem­luft konn­te eine deut­li­che „Fah­ne“ wahr­ge­nom­men wer­den. Auf­grund der star­ken Alko­ho­li­sie­rung war der Mann jedoch nicht mehr in der Lage einen Atem­al­ko­hol­test abzu­ge­ben. Dar­auf­hin wur­de er der Poli­zei­wa­che Arns­berg zuge­führt. Hier wur­de ihm eine Blut­pro­be ent­nom­men. Der Füh­rer­schein wur­de sichergestellt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de