- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 686

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Stockum/Allendorf. Wie­der ein töd­li­cher Ver­kehrs­un­fall zwi­schen Sto­ckum und Allen­dorf:  Am Frei­tag um 0.38 Uhr wur­de die Poli­zei über den Ver­kehrs­un­fall infor­miert. Hier­nach befuhr ein 45-jäh­ri­ger Mann aus Selm allein mit sei­nem Pkw Che­vro­let Cru­ze die Land­stra­ße 686 zwi­schen den Orts­tei­len Sto­ckum und Allen­dorf. Auf gera­der Stre­cke kam er aus bis­lang nicht geklär­ter Ursa­che nach rechts von der Fahr­bahn ab und prall­te gegen einen Baum. Der ein­ge­setz­te Not­arzt konn­te nur noch den Tod des Fah­rers fest­stel­len. Der Leich­nam muss­te durch Ein­satz­kräf­te der Feu­er­wehr aus dem beschä­dig­ten Fahr­zeug gebor­gen wer­den. Die Höhe des Gesamt­scha­dens beträgt nach ers­ten Schät­zun­gen etwa 12.000 Euro. Der Leich­nam und der Pkw wur­den sicher­ge­stellt. Die Land­stra­ße war für etwa zwei­ein­halb Stun­den gesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de