- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Tankwagenfahrer in Erdschacht verletzt

Sun­dern. In Sun­dern kam es zu einem Ver­kehrs­un­fall auf einem Tank­stel­len­ge­län­de. Laut Poli­zei­an­ga­ben befand sich dort ein 62-jäh­ri­ger Tank­wa­gen­fah­rer zur Vor­be­rei­tung der Abfül­lung im Erd­schacht der Tank­be­fül­lung. Als ein 25-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus Sun­dern rück­wärts auf dem Tank­stel­len­ge­län­de fuhr, stieß er mit sei­nem Fahr­zeug­heck an den geöff­ne­ten Deckel des Erd­schachts. Der Deckel wur­de hier­durch zuge­sto­ßen und ver­letz­te den 62-jäh­ri­gen Mann aus Hamm leicht. Er wur­de vom Ret­tungs­dienst ins Kran­ken­haus gebracht.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de