- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sunderner FDP bestätigt ihren Vorstand

Der Vorstand der Sunderner FDP mit Kreisvorsitzendem Friedhelm Walter und Ehrenvorsitzendem Herbert Laufmöller. (Foto: FDP)
Der Vor­stand der Sun­derner FDP mit Kreis­vor­sit­zen­dem Fried­helm Wal­ter und Ehren­vor­sit­zen­dem Her­bert Laufmöl­ler. (Foto: FDP)

Sun­dern. Knapp 30 Mit­glie­der und Inter­es­sier­te konn­te die Par­tei­vor­sit­zen­de der Sun­derner FDP, Doro­thee Thie­le, auf dem Orts­par­tei­tag im Gast­hof Teb­be-Lied­he­ge­ner in Wening­hau­sen begrü­ßen. Zunächst berich­te­ten die Par­tei­vor­sit­zen­de und der Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de Rüdi­ger Laufmöl­ler über die Arbeit des ver­gan­ge­nen Jah­res. Haupt­the­ma war natür­lich die gemein­sa­me Suche eines Bür­ger­meis­ter­kan­di­da­ten des Par­tei­en­bünd­nis­ses. Die anfäng­li­che Skep­sis eini­ger Libe­ra­len sei mitt­ler­wei­le gewi­chen und der gemein­sam gefun­de­ne Kan­di­dat Ralph Bro­del habe sich auch bei der Wäh­ler­schaft durch­set­zen kön­nen. Fritz Milew­ski als Schatz­meis­ter leg­te sei­nen Kas­sen­be­richt vor.

Martin Thiele neuer Schriftführer

Offen­sicht­lich waren die Mit­glie­der mit der Arbeit der Par­tei­füh­rung zufrie­den, denn bei den anschlie­ßen­den Neu­wah­len wur­de der geschäfts­füh­ren­de Vor­stand ohne Gegen­stim­men wie­der­ge­wählt. Vor­sit­zen­de bleibt Doro­thee Thie­le, Stell­ver­tre­ter Rüdi­ger Laufmöl­ler und Schatz­meis­ter Fritz Milew­ski. Neu­er Schrift­füh­rer ist Mar­tin Thie­le, nach­dem Vol­ker Zie­gen­ha­gen nicht mehr ange­tre­ten war. Neu in den erwei­ter­ten Vor­stand wur­den Eli­sa­beth Feh­ling und Jür­gen Knapstein gewählt. Zudem wur­de als Medi­en­be­auf­trag­ter Magnus Ben­de gewählt.

Herbert Laufmöller geehrt

Ein beson­de­rer Gruß ging an den Kreis­vor­sit­zen­den Fried­helm Wal­ter, der aus sei­ner Kreis­ar­beit berich­te­te, sowie an den Ehren­vor­sit­zen­den Her­bert Laufmöl­ler, der zudem für 25 Jah­re Mit­glied­schaft geehrt wurde.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de