- Anzeige -

- Anzeige -

Stemeler Dorf-Kalender für 2017

Ste­mel. Schon zum zehn­ten Mal gibt es in Ste­mel einen Dorf­ka­len­der. In die­sem Jahr ist es der MGV San­ges­freun­de Ste­mel 1931, der das Erstel­len und den Ver­trieb des Kalen­ders über­nom­men hat. „Wie immer gehört zu einem neu­en Jahr natür­lich ein Kalen­der, denn wie sonst kön­nen die vie­len wich­ti­gen Ste­me­l­er Ter­mi­ne ein­ge­hal­ten wer­den“, so Hubert Wie­necke vom MGV. „Wir möch­ten mit dafür sor­gen, dass bei der Ter­min­flut eines jeden der Über­blick nicht ver­lo­ren geht, genü­gend Platz ist aber auch für eige­ne wich­ti­ge Ein­tra­gun­gen. Bedingt durch die schö­ne Gestal­tung mit vie­len alten und neu­en Dorf­bild­ern ist der Kalen­der sicher wie­der ein Schmuck­stück in jeder Woh­nung.“ In die­sen Tagen wird der Kalen­der von den Vor­stands­mit­glie­dern des MGV San­ges­freu­de Ste­mel 1931 an den Haus­tü­ren in Ste­mel ange­bo­ten. Inter­es­sier­te kön­nen sich aber auch bei einem Vor­stands­mit­glied des MGV mel­den, um einen Kalen­der zu erwerben.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de