- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Rollerfahrer flüchtet durch die Möhne

Neheim. Einer wach­sa­men Strei­fen­wa­gen­be­sat­zung fiel am Frei­tag abend gegen 23.15 Uhr ein auf der Graf-Gott­fried-Stra­ße in Rich­tung L 745 fah­ren­der Rol­ler in Neheim auf, der mit zwei männ­li­chen Per­so­nen besetzt war. Beim Ver­such, das Fahr­zeug im Ein­mün­dungs­be­reich zur L 745 anzu­hal­ten, ergrif­fen die Per­so­nen die Flucht, kipp­ten dabei aber mit dem Rol­ler um. Bei­de Per­so­nen flüch­te­ten nun zu Fuß über den angren­zen­den Rad­weg in Rich­tung Neheim, ehe sie sich trenn­ten. Wäh­rend einer von ihnen wei­ter dem Rad­weg folg­te, ent­schied sich der ande­re, durch die Möh­ne zu flüch­ten. Am ande­ren Ufer ange­kom­men setz­te er sei­ne Flucht durch einen angren­zen­den Wald fort und konn­te ent­kom­men. Auch der zwei­te Ver­däch­ti­ge ent­kam. Die Grün­de für die Flucht sind bis­lang nicht bekannt. Die Poli­zei ermittelt.

  • Sach­dien­li­che Hin­wei­se nimmt die Poli­zei Arns­berg unter der Tel. 02932 90200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de