- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Piraten nominieren Kandidaten für Land und Bund

Daniel Wagner kandidiert für die Piraten bei der Landtagswahl. (Foto: Piratenpartei)
Dani­el Wag­ner kan­di­diert für die Pira­ten bei der Land­tags­wahl. (Foto: Piratenpartei)

Arnsberg/HSK. Die Pira­ten­par­tei im Hoch­sauer­land­kreis kam jetzt zu gleich drei Par­tei­ta­gen zusam­men, um in das Dop­pel­wahl­jahr 2017 zu star­ten. Neben der ordent­li­chen Kreis­mit­glie­der­ver­samm­lung, die sich haupt­säch­lich mit Sat­zungs­an­trä­gen befass­te, wähl­ten die Pira­ten in zwei wei­te­ren Ver­an­stal­tun­gen ihre Wahl­kreis­vor­schlä­ge zur Land­tags­wahl und zur Bun­des­tags­wahl im kom­men­den Jahr.

Daniel Wagner will nach Düsseldorf

Für die Land­tags­wahl wur­den Dani­el Wag­ner (Wahl­kreis HSK I) und Sven Salew­ski (Wahl­kreis HSK II) nomi­niert. „Es freut mich, dass mir erneut das Ver­trau­en für die kom­men­den Auf­ga­ben aus­ge­spro­chen wur­de. Es braucht wei­ter­hin eine star­ke Pira­ten­frak­ti­on im kom­men­den Land­tag, die unse­re Sau­er­län­der Zukunfts­the­men wie­der mit auf die Agen­da stellt“, so Dani­el Wag­ner. Der Arns­ber­ger sitzt für die Pira­ten der­zeit im Arns­ber­ger Rat und im Kreistag.

Maik Karle aus Arnsberg kandidiert für den Bundestag. (Foto: Piratenpartei)
Maik Kar­le aus Arns­berg kan­di­diert für den Bun­des­tag. (Foto: Piratenpartei)

„Dem Sau­er­land im kom­men­den Land­tag eine star­ke digi­ta­le und zukunfts­ori­en­tier­te Stim­me zu geben wird nur eine der Auf­ga­ben sein, die uns in der kom­men­den Legis­la­tur­pe­ri­ode beglei­ten wird“, so Sven Salewski.

Maik Karle kandidiert für Bundestag

Für die Bun­des­tags­wahl im Herbst 2017 wur­de der Arns­ber­ger Maik Kar­le nomi­niert. „Ich freue mich, dass die Par­tei­mit­glie­der mir ver­traut haben und mich für die Bun­des­tags­wahl nächs­tes Jahr nomi­niert haben. Ich möch­te mich dafür ein­set­zen, dass der Stand­ort Sau­er­land wei­ter­hin geför­dert wird, sowie die Natur­schön­hei­ten erhal­ten wer­den“, so Maik Karle.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de