- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Leichtverletzter Kradfahrer bei Reigern

Sun­dern. Am Sonn­tag­mit­tag kam es auf der Land­stra­ße 735 zu einem Allein­un­fall eines 63-jäh­ri­gen Krad­fah­rers. Der Motor­rad­fah­rer aus Arns­berg befuhr die Land­stra­ße berg­ab in Rich­tung Rei­gern. Nach ers­ten Anga­ben rutsch­te das Krad im Bereich einer Rechts­kur­ve, auf aus­lie­gen­dem Split zur Sei­te, so dass der Mann zu Fall kam. Hier­bei wur­de er leicht­ver­letzt. Er wur­de durch den Ret­tungs­dienst ins Kran­ken­haus gebracht. Am Motor­rad ent­stand ein Sach­scha­den von etwa 2.000 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de