- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Keine Chance für Einbrecher

Nie­der­ei­mer. Auf dem cam­pus der Stadt­wer­ke Arns­berg fin­det am Mitt­woch, 25. Janu­ar von 18 bis 19.30 Uhr wie­der die Ver­an­stal­tung „Kei­ne Chan­ce für Ein­bre­cher“ statt.
Wie mache ich mein Haus gegen unge­be­te­ne Gäs­te sicher? Was mache ich, wenn die Ein­bre­cher zuge­schla­gen haben? Die­se und vie­le Fra­gen mehr rund um das The­ma Ein­bruch und Ein­bruch­schutz beant­wor­ten die Exper­ten der Ver­an­stal­tung „ Kei­ne Chan­ce für Ein­bre­cher“. Dabei steht die Prä­ven­ti­on im Fokus der Ver­an­stal­tung. Bezirks­di­rek­tor Arndt Gau­be beleuch­te­te die The­ma­tik, ins­be­son­de­re im Scha­den­fall, aus Sicht der Ver­si­che­rungs­welt und gibt wert­vol­le Tipps, wor­auf bei einem Ein­bruch und sei­nen Fol­gen in die­sem Bereich zu ach­ten ist. Tho­mas Wüll­ner von der poli­zei­li­chen Bera­tungs­stel­le des Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­ats Kri­mi­nal­prä­ven­ti­on und Opfer­schutz wird Ein­bli­cke in die aktu­el­le Kri­mi­nal­sta­tis­tik geben und den Besu­chern die Schwach­stel­len am Haus aufzeigen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de