- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bahnmitarbeiter bespuckt

Hüs­ten. Am Sams­tag mor­gen wur­de ein Bahn­mit­ar­bei­ter am Bahn­hof Neheim-Hüs­ten von einem Mann bespuckt. „Der Mann war sau­er, weil der Mit­ar­bei­ter kei­ne Fahr­kar­ten ver­kau­fen konn­te“, so Poli­zei­spre­cher Hol­ger Glaremin.

Täter sehr groß mit Zopf und Ziegenbart

Der unbe­kann­te Mann woll­te bei dem Mit­ar­bei­ter eine Fahr­kar­te nach Arns­berg kau­fen. Da der Bahn­be­schäf­tig­te aber nicht zustän­dig war, ver­wies er an den Bahn­schal­ter. Damit war der Mann nicht ein­ver­stan­den und schimpf­te. Als der Mit­ar­bei­ter anschlie­ßend auf den Bahn­glei­sen die Durch­fahrt der Züge sicher­te, kam der Täter zurück und spuck­te den Bediens­te­ten an. Anschlie­ßend stieg er in den Zug in Rich­tung Arns­berg. Beschrei­bung des Täters: Cir­ca 55 bis 60 Jah­re: etwa 1,95 Meter groß; schlan­ke Figur; graue Haa­re; grau­er Zie­gen­bart; trug einen Zopf bis über die Schul­ter; Base­ball­kap­pe; oliv­grü­ne Jacke, der Mann war zur Tat­zeit angetrunken.

  • Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Arns­berg unter 02932  90–200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de