- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

15.000 Klicks bei Sparkassen-Fotowettbewerb

Die strahlenden Sieger des Sparkassen-Fotowettbewerbs „Mein Sparkassenschwein und ich auf Reisen“: Jeremy Ryan Wienecke, Nick Zweigel, Amy Fengler, Alina Huss und Luisa Westermann freuen sich über die tollen Sachpreise der Sparkasse, die von Matthias Brägas übergeben wurden. (Foto: Sparkasse)
Die strah­len­den Sie­ger des Spar­kas­sen-Foto­wett­be­werbs „Mein Spar­kas­sen­schwein und ich auf Rei­sen“: Jere­my Ryan Wie­necke, Nick Zwe­igel, Amy Feng­ler, Ali­na Huss und Lui­sa Wes­ter­mann freu­en sich über die tol­len Sach­prei­se der Spar­kas­se, die von Mat­thi­as Brä­g­as über­ge­ben wur­den. (Foto: Sparkasse)

Arnsberg/Sundern. Wäh­rend der gesam­ten Som­mer­fe­ri­en hat­te die Spar­kas­se Arns­berg-Sun­dern alle Kin­der und Jugend­li­che im Alter von 12 bis 21 Jah­ren auf­ge­ru­fen, das schöns­te, außer­ge­wöhn­lichs­te oder krea­tivs­te Urlaubs­fo­to zu schie­ßen. Mit ins Gepäck und mit auf den Schnapp­schuss soll­te das rote Spar­schwein der Spar­kas­se. Die ein­ge­gan­ge­nen Fotos der jun­gen Künst­ler wur­den in der Fol­ge für zwei Wochen auf der Spar­kas­sen-Face­book­sei­te zum Voting ein­ge­stellt. Hier beka­men dann die Face­book-User die Macht zu ent­schei­den, wel­ches Bild sie am schöns­ten fan­den. Die Reso­nanz war enorm“, so Mat­thi­as Brä­g­as von der Spar­kas­se. „Wäh­rend die­ser Zeit haben die Nach­wuchs­fo­to­gra­fen mit ihren Fotos mehr als 14.500 Per­so­nen, rund 15.000 Bei­trags­klicks, über 1000 Likes und 226 geteil­te Inhal­te erreicht.“

Große Freude bei der Siegerehrung

Den ers­ten Platz sicher­te sich Ali­na Huß mit 189 „Likes“ für ihr Foto. Für ihr Sie­ger­fo­to erhielt sie von der Spar­kas­se ein moder­nes Tablet. Amy Feng­ler folg­te ihr mit 139 „Likes“ auf dem zwei­ten Rang und ist nun Besit­ze­rin eines neu­en Smart­phones. Jere­my Ryan Wie­necke war der erfolg­reichs­te Jun­ge unter den Teil­neh­mern und erreich­te mit 94 „Likes“ den drit­ten Platz. Er freut sich über eine Nehei­mer Shop­ping Card in höhe von 100 Euro. Unter allen Teil­neh­mern wur­den zudem drei mal zwei Kar­ten für das Aben­teu­er­land Fort Fun ver­lost. Freu­en über die­se Zusatz­ge­win­ne durf­ten sich Nick Zwe­igel, Lui­sa Wes­ter­mann und Sun­ni­va Lau­hoff. Die Prei­se wur­den am Mitt­woch wäh­rend einer gemein­sa­men Sie­ger­eh­rung in der Spar­kas­se über­ge­ben. Die Mei­nung der Sie­ger war ein­stim­mig: Tol­ler Wett­be­werb, super Prei­se und im nächs­ten Jahr ger­ne wieder.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de