- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„Zweikampfhasen“ steigen in den Ring

Micha­el und Jen­ni­fer Ehnert ste­hen als „Zwei­kampf­ha­sen“ auf der Büh­ne. (Foto: Veranstalter)

Arns­berg. Das aber­wit­zi­ge Bezie­hungs­dra­ma von Micha­el und Jen­ni­fer Ehnert geht in die nächs­te Run­de! Auf ihr Erfolgs­pro­gramm „Küss lang­sam“ las­sen die bei­den nun die „Zwei­kampf­ha­sen“ fol­gen. Zu erle­ben am Sams­tag, 21. Janu­ar, wie gehabt in der Kul­tur­Schmie­de. Kar­ten zu 20,90 Euro wer­den noch ab 19 Uhr an der Abend­kas­se erhält­lich sein.

Beziehungs-Comedy mit Ehnert vs. Ehnert

In ihrem ers­ten Pro­gramm „Küss lang­sam“ haben Jen­ni­fer und Micha­el Ehnert mehr als 250 Mal ver­sucht, sich schei­den zu las­sen – was bis heu­te nicht geklappt hat. Mit „Zwei­kampf­ha­sen“ star­ten Ehnert vs. Ehnert nun die nächs­te Run­de ihrer Bezie­hungs­schlacht. „Sie wer­den es lie­ben, wie die zwei sich has­sen!“, sagt die Rhein-Neckar Zei­tung. Das Kul­tur­Schmie­de-Team meint: „Wer schon ‚Küss Lang­sam‘ gese­hen hat, wird sich den Spaß kaum ent­ge­hen las­sen. Und wer nicht, soll­te jetzt unbe­dingt zusteigen!“

Monogam und polybrutal

In ihrer mono­ga­men, aber auch poly­bru­ta­len Bezie­hung sind Herr und Frau Ehnert das ein­zi­ge über­le­ben­de Exem­plar einer aus­ge­stor­be­nen Spe­zi­es: ein Ehe­paar. Anein­an­der geschmie­det, geket­tet, gefes­selt, wäh­rend sei­ne Kum­pels sich all­abend­lich ein neu­es Kuschel­häs­chen ins Bett holen und jede ihre Freun­din­nen min­des­tens drei spe­zia­li­sier­te Lebens­part­ner hat: einen zum Reden, einen zum Rei­sen, einen zum Ram­meln. Kein Wun­der, dass die bei­den alt­ge­dien­ten Ehe­kriegs-Vete­ra­nen von Kol­le­gen und Nach­barn belä­chelt und von Freun­den kopf­schüt­telnd bemit­lei­det wer­den: Als Ehe­paar ist man ein­fach irgend­wie „retro“, „old school“ oder in ande­rer Hin­sicht psy­chisch beschä­digt. Und so ver­geht kei­ne Minu­te, in der den bei­den Ehnerts nicht hef­ti­ge Zwei­fel kom­men an der Sinn­haf­tig­keit ihrer unmo­der­nen Lebensform …

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de