- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zwei Tote bei Unfall auf B 516 zwischen Werl und Ense

2016.05.08.Polizei.Soest.logoEnse/Werl. Am Mon­tag gegen 11.50 Uhr kam es auf der B 516 zwi­schen Werl und Ense an der Ein­mün­dung der K 2 zu einem schwe­ren Ver­kehrs­un­fall, an dem ins­ge­samt drei Fahr­zeu­ge betei­ligt waren.

Staatsanwaltschaft Arnsberg stellt Fahrzeuge sicher

Nach ers­ten Ermitt­lun­gen der Soes­ter Poli­zei war ein 73-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus Soest mit sei­nem Pkw von der K 2 auf die B 516 gefah­ren, offen­sicht­lich ohne auf den Ver­kehr auf der vor­fahrt­be­rech­tig­ten Stra­ße zu ach­ten. Das Fahr­zeug des 73-Jäh­ri­gen wur­de seit­lich von zwei Fahr­zeu­gen getrof­fen, die in gegen­läu­fi­ger Rich­tung auf der B 516 unter­wegs waren, und mas­siv beschä­digt. Der 73-jäh­ri­ge Mann aus Soest und sei­ne 69-jäh­ri­ge Ehe­frau wur­den so schwer ver­letzt, dass sie noch am Unfall­ort ihren Ver­let­zun­gen erla­gen. In den bei­den ande­ren Fahr­zeu­gen wur­den vier wei­te­re Per­so­nen teil­wei­se schwer ver­letzt und mit Ret­tungs­trans­port­wa­gen in Kran­ken­häu­ser ein­ge­lie­fert. Die Fahr­zeu­ge wur­den sicher­ge­stellt, die Staats­an­walt­schaft Arns­berg beauf­trag­te einen Gut­ach­ter mit der Rekon­struk­ti­on des Unfallgeschehens.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de