- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zwei leicht Verletzte und Sachschaden bei Alleinunfall auf B7

Voß­win­kel. Am Don­ners­tag gegen 16:55 Uhr kam es auf der Bun­destra­ße 7 in Voß­win­kel zu einem Ver­kehrs­un­fall mit Per­so­nen­scha­den. Eine 18-jäh­ri­ge Frau aus Men­den befuhr gemein­sam mit ihrer 19-jähir­gen Bei­fah­re­rin die Bun­des­stra­ße zwi­schen Wim­bern und Voß­win­kel. Auf regen­nas­ser Fahr­bahn geriet der Pkw hin­ter einer Rechts­kur­ve ins Schleu­dern und kam hier­durch nach rechts von der Fahr­bahn ab. Der stark beschä­dig­te Pkw bleibt an einen Tele­fon­mas­ten ste­hen. Bei­de Insas­sen wer­den bei dem Unfall leicht ver­letzt und durch den Ret­tungs­dienst ins Kran­ken­haus gebracht. Wäh­rend der Unfall­auf­nah­me war die B7 in bei­de Rich­tun­gen gesperrt. Es ent­stand ein Sach­scha­den von etwa 6.500 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de