- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zwei Fußgänger angefahren und verletzt

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Lang­scheid. Am Sams­tag­abend wur­den laut Poli­zei­be­richt auf der Lang­schei­der Stra­ße zwei Fuß­gän­ger ange­fah­ren. Die bei­den Män­ner aus Sun­dern stan­den an der Stra­ße und unter­hiel­ten sich, als einer der bei­den plötz­lich auf die Fahr­bahn geriet. Der ande­re Mann ver­such­te noch, ihn auf­zu­fan­gen. In dem Moment pas­sier­te aber ein 20-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus Sun­dern mit mäßi­ger Geschwin­dig­keit die bei­den Män­ner. Er brems­te sei­nen Wagen noch stark ab, konn­te aber einen Zusam­men­stoß mit den bei­den Fuß­gän­gern nicht mehr ver­hin­dern. Die­se wur­den bei dem Unfall bei­de leicht ver­letzt. Der Auto­fah­rer und sei­ne Bei­fah­re­rin leis­te­ten sofort ers­te Hil­fe und alar­mier­ten den Rettungsdienst.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de