- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Wieder mehrere Motorradunfälle

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Oeventrop/HSK. Die Poli­zei regis­trier­te am son­ni­gen Wochen­en­de meh­re­re Motor­rad­un­fäl­le im Kreis­ge­biet, einen davon in Oeventrop.

Motorradunfall in Oeventrop

Am Sonn­tag um 15.45 Uhr befuhr eine 20-jäh­ri­ge Motor­rad­fah­re­rin die Glö­sin­ger Stra­ße in Rich­tung Orts­mit­te. Ein­gangs einer Links­kur­ve kam sie nach rechts von der Fahr­bahn ab. Die Frau aus Arns­berg stürz­te und muss­te leicht ver­letzt mit dem Ret­tungs­dienst ins Kran­ken­haus gebracht werden.

Schwerverletzter Kradfahrer

Am Sonn­tag gegen 14 Uhr stürz­te auf der Land­stra­ße 637 ein Motor­rad­fah­rer. Er wur­de schwer ver­letzt. Der 58-jäh­ri­ge Motor­rad­fah­rer aus Schloß Hol­te-Stu­ken­b­rock fuhr auf der Land­stra­ße zwi­schen Alme und Bri­lon. Aus­gangs einer Links­kur­ve kam er nach rechts von der Fahr­bahn ab und stürz­te. Der Mann wur­de schwer­ver­letzt vom Ret­tungs­dienst ins Kran­ken­haus gebracht.

Motorradfahrerin  leicht verletzt

Am Sonn­tag um 10.55 Uhr kam es auf der Land­stra­ße 640 zu einem Motor­rad­un­fall. Hier­bei wur­de eine 25-jäh­ri­ge Frau aus Del­brück leicht­ver­letzt. Die Frau fuhr als letz­te Fah­re­rin in einer Vie­rer­grup­pe auf der Land­stra­ße in Rich­tung Win­ter­berg. Als das ers­te Motor­rad der Grup­pe abbrems­te, um nach rechts auf die Land­stra­ße 540 in Rich­tung Asten­turm abzu­bie­gen, kam die Frau zu Fall. Der Ret­tungs­dienst brach­te die leicht ver­letz­te Frau ins Krankenhaus.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de