- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Weihnachtliche Blasmusik ertönt über Altenhellefeld

Alten­hel­le­feld. Wenn weih­nacht­li­che Blas­mu­sik in der Abend­däm­me­rung über Alten­hel­le­feld erklingt, dann  .… ja dann ist die SGV-Abtei­lung unter­wegs zur Niko­laus­wan­de­rung. Eine 30-köp­fi­ge Wan­der­grup­pe wan­der­te durch den wei­ßen Win­ter­wald in Alten­hel­le­feld. Bei einem Glüh­wein-Stop im stim­mungs­vol­len Wald wur­den die Erwach­se­nen mit Glüh­wein ver­wöhnt und die Kin­der mit hei­ßem Kakao. Ein Blä­ser­en­sem­ble spiel­te Weih­nachts­lie­der, die zum Mit­sin­gen anreg­ten und weit über den Dächern von Alten­hel­le­feld zu hören waren. Zum Abschluss gab es für alle Wan­de­rer Sau­er­län­der Win­ter­ge­mü­se in der Grill­hüt­te, wo zum Aus­klang auch noch so man­ches Weih­nachts­lied zu hören war. Alle waren sich einig, die Niko­laus­wan­de­rung des SGV Alten­hel­le­feld ist immer wie­der ein gelun­ge­ner stim­mungs­vol­ler Jahresabschluss.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de