- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Virtuelles Türchenöffnen mit über 1800 Sofort-Gewinnen

Stell­ten die Arns­ber­ger Advents­ka­len­der-App 2017 vor: von links Karin Glin­ge­ner (Stadt Arns­berg), Bernd Löhr (NASS), Sina Grund­mann (NASS), Mat­thi­as Brä­g­as (Spar­kas­se Arns­berg-Sun­dern), Sebas­ti­an Mör­chen (Veltins) und Isa­bel Born­emann (Stadt Arns­berg). (Foto: Frank Albrecht)

Arns­berg. Nach dem gro­ßen Erfolg der letz­ten bei­den Jah­re prä­sen­tiert die Wirt­schafts­för­de­rung Arns­berg in 2017 zum drit­ten Mal die Arns­ber­ger Advents­ka­len­der-App mit dem „Digi­ta­len Arns­ber­ger Advents­ka­len­der“. Das vir­tu­el­le Tür­chen­öff­nen mit über 1800 Sofort-Gewin­nen und täg­lich wech­seln­den krea­ti­ven Gruß­bot­schaf­ten unter­schied­li­cher Absen­der aus dem Arns­ber­ger Stadt­ge­biet star­tet am 1. Dezem­ber. Aber bereits jetzt ist die App frei­ge­schal­tet. Der vor­weih­nacht­li­che Ver­an­stal­tungs­ka­len­der und die attrak­ti­ven Gut­schei­ne von einem Dut­zend Arns­ber­ger Ein­zel­händ­ler und Gas­tro­no­men kön­nen bereits genutzt werden.

Schneekugel spendiert Gewinne für 15.000 Euro

Die Schnee­ku­gel in der Adventskalender-App.

„Es gibt wie­der die Schnee­ku­gel auf dem Han­dy, die man schüt­teln muss, um zu gewin­nen. Und die Gewin­ne kön­nen sich wirk­lich sehen las­sen“, sagt Karin Glin­ge­ner vom Mul­ti­pro­jekt­ma­nage­ment. Über 1800 Sofort­ge­win­ne im Gesamt­wert von rund 15.000 Euro wer­den bis Hei­lig­abend aus­ge­spielt und kön­nen im Rat­haus bis zum 12. Janu­ar 2018 abge­holt wer­den. Dabei ist nur zu beach­ten, dass man zwar ab 16 Jah­ren beim Gewinn­spiel mit­ma­chen darf, dass Bier aller­dings nur an Per­so­nen ab 18 aus­ge­hän­digt wird.

Eintrittskarten, Gutscheine und leckeres Bier

„Nach dem gro­ßen Erfolg der Vor­jah­re waren wir sofort wie­der dabei“, sagt Mat­thi­as Brä­g­as von der Spar­kas­se Arns­berg-Sun­dern, die die App finan­ziert. Auch in die­sem Jahr spen­diert die Veltins-Braue­rei 600 Six­packs mit fri­schem Pils. Dazu gibt es als Haupt­ge­win­ne 4 x 2 Schal­ke-Kar­ten. „Als größ­te Frei­zeit­ein­rich­tung der Stadt sind wir natür­lich auch im drit­ten Jahr wie­der dabei“, sagt Nass-Chef Bernd Löhr. Das Frei­zeit­bad spen­diert 355 Gut­schei­ne für Bad, Sau­na oder Well­ness. Ein wei­te­rer Haupt­spon­sor ist die Vil­la Wes­co mit 150 Gut­schei­nen. Zum zwei­ten Mal mit dabei ist der Wild­wald Voß­win­kel mit 480 Frei­kar­ten. Die vier Wer­be­ge­mein­schaf­ten der drei gro­ßen Stadt­tei­le haben 234 Gut­schei­ne zur Ver­fü­gung gestellt.

10.000 Teilnehmer sollen überboten werden

„Mei­ne Fami­lie freut sich schon wie­der, jeden Tag die Schnee­ku­gel zu schüt­teln“, sagt Sebas­ti­an Mör­chen, Gebiets­ver­kaufs­lei­ter von Veltins. Über 10.000 Per­so­nen haben 2016 die App her­un­ter­ge­la­den. Etli­che wei­te­re, die nicht gezählt wer­den konn­ten, haben zudem über die Web­sei­te mit­ge­spielt. Wer die App vom Vor­jahr auf sei­nem Han­dy nicht gelöscht hat, kann sie wei­ter nut­zen, denn sie hat bereits ein Update bekom­men. Er oder sie muss sich aber neu regis­trie­ren, denn ent­spre­chend der AGB’s sind die Daten aus dem ver­gan­ge­nen Jahr gelöscht worden.

  • Die Arns­ber­ger Advents­ka­len­der-App kann kos­ten­los im App Store bzw. Goog­le Play Store down­gel­oa­det werden. 
  • Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter www.arnsberg.de/adventskalender

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de