- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Veranstaltungskalender: Termine für 2017 melden

Sun­dern. Was ist am Wochen­en­de los in Sun­dern? Die­se Fra­ge stel­len sich nicht vie­le Gäs­te der Stadt, son­dern auch die Sun­derner sel­ber. Der Ver­an­stal­tungs­ka­len­der auf der Inter­net­sei­te www.sundern-sorpesee.de fin­det wohl aus die­sem Grund gro­ßen Anklang. Hier gibt die Stadt­mar­ke­ting eG den Sun­derner Ver­ei­nen und Insti­tu­tio­nen die Mög­lich­keit, ihre öffent­li­chen Ver­an­stal­tun­gen schon früh bekannt zu geben. Alle öffent­li­chen Ter­mi­ne für 2017, die jetzt schon fest­ste­hen, kön­nen per E‑Mail mit Text im PDF-For­mat und JPG-Bild­an­hang an info@sundern-sorpesee.de gesandt wer­den. Aber auch kurz­fris­tig wird ein Ter­min schnell und unbü­ro­kra­tisch auf der Web­site ver­öf­fent­licht. Die Stadt­mar­ke­ting eG bit­tet um Ver­ständ­nis, dass ver­eins­in­ter­ne Ver­an­stal­tun­gen wie z.B. Jah­res­haupt­ver­samm­lun­gen nicht berück­sich­tigt wer­den können.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de