- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„Vanilla Boat Crew“ in der Alten Molkerei

Sechs Geschwis­ter und noch einer, der „zur Fami­lie gehört“: die Vanil­la Boat Crew. (Foto. Veranstalter)

Allen­dorf. Sechs Geschwis­ter und noch einer, der „zur Fami­lie gehört“, wie Anna Eif­ler betont – das sind Vanil­la Boat Crew. Jun­ge Voll­blut-Musi­ker, die jeden Abend zu einem Erleb­nis machen. Mit einer Mischung aus selbst­ge­mach­ter Rock‑, Pop‑, Folk- und Blues­mu­sik sor­gen sie durch jede Men­ge Spaß auf der Büh­ne und Lei­den­schaft an der Musik für Begeis­te­rung unter den Zuschau­ern. So soll es auch wie­der am Frei­tag, 7. Juni um 20 Uhr in der Alten Mol­ke­rei in Allen­dorf sein.

Projekt-Premiere 2011 in Allendorf

Am Anfang war da nur ein Impuls, eine spon­ta­ne Idee: „Ich will wie­der auf der Büh­ne ste­hen!“ – Das sag­te Anna Eif­ler Ende 2010 zu ihrem Bru­der Silas Eif­ler, der das genau­so sah. Prompt orga­ni­sier­te man einen Kon­zert­abend in der „Alten Mol­ke­rei“ in Allen­dorf, für den sie dann sechs Mona­te Zeit hat­ten, Lie­der zu kom­po­nie­ren, wel­che sie dort im Mai 2011 erst­ma­lig vor­tru­gen. Was damals als rei­nes Wohn­zim­mer-Pro­jekt begann, ent­wi­ckel­te sich schnell zu einem ernst­haf­ten Band­ge­fü­ge. Die Geschwis­ter Anna, Joshua, Silas, Parosch, Van­ja und Mosche Eif­ler spie­len heu­te zusam­men mit Sebas­ti­an Que­ren regel­mä­ßig Kon­zer­te in Deutsch­land und waren bereits als Vor­grup­pe des Welt­s­tar­du­os „Mil­ky Chan­ce“ auf einem Kon­zert in Kas­sel live zu sehen.

  • Ter­min: Frei­tag 7. Juli 2017. Alte Mol­ke­rei Allen­dorf,  Ein­lass 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr
  • Kar­ten: VVK 6 Euro, AK 8 Euro, Vor­ver­kauf an der Tank­stel­le in Sundern-Allendorf

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de