- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unfallflucht mit abgeschraubten Nummernschildern

Möh­ne­see. Am Don­ners­tag mor­gen bemerk­te eine Auto­fah­re­rin um 4.45 Uhr am Haar­weg ein ver­un­fall­tes Fahr­zeug im Gra­ben. Der 3er BMW war auf dem Abschnitt zwi­schen der Abfahrt Gün­ne und Nie­der­en­se aus unbe­kann­ter Ursa­che in den Gra­ben geraten.

Blutender Mann – Auto aus dem HSK

Das Fahr­zeug lag auf dem Dach. Die Zeu­gin stopp­te um zu hel­fen. Dabei bemerk­te sie einen Mann am Fahr­zeug. Die­ser lief davon, als die Frau sag­te, sie wür­de die Poli­zei anru­fen. Der Mann war mit einer oran­ge­nen Warn­wes­te beklei­det und sprach mit ost­eu­ro­päi­schem Akzent. Außer­dem blu­te­te er an den Hän­den und im Gesicht. Die Zeu­gin hat­te den Ein­druck, dass er unter Alko­hol­ein­fluss stand. Die ein­tref­fen­den Poli­zei­be­am­ten began­nen direkt nach dem Mann zu suchen. Dabei wur­den auch ein Dienst­hund und ein Poli­zei­hub­schrau­ber ein­ge­setzt. Der Flüch­ti­ge hat­te die Num­mern­schil­der des Pkw abge­schraubt und mit­ge­nom­men. Der Besit­zer des Fahr­zeu­ges stammt aus dem Hoch­sauer­land­kreis. Ob er auch der Fah­rer war oder ob es sich dabei um eine ande­re Per­son gehan­delt hat, muss noch ermit­telt werden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de