- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unfall mit jungem Radfahrer

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Sun­dern. Ein 13-jäh­ri­ger Zuwan­de­rer fuhr nach Poli­zei­an­ga­ben am Don­ners­tag gegen 14.20 Uhr mit einem Fahr­rad ent­ge­gen der Fahrt­rich­tung auf dem Geh­weg der Haupt­stra­ße. In Höhe Haus­num­mer 74 woll­te ein 64-jäh­ri­ger Mann aus Sun­dern aus einer sehr unüber­sicht­li­chen Grund­stücks­ein­fahrt über den Geh­weg auf die Haupt­stra­ße ein­fah­ren. Der Mann habe sich lang­sam vor­wärts getas­tet und den von rechts kom­men­den Rad­fah­rer auf dem Geh­weg nicht mehr recht­zei­tig erken­nen kön­nen. Der Jun­ge sei recht zügig gefah­ren. Der 64-Jäh­ri­ge hielt noch an, als er den Rad­fah­rer erblick­te. Den­noch kam es zum Zusam­men­stoß, bei dem der Jun­ge leicht ver­letzt wur­de. Das Fahr­rad wur­de nicht beschä­digt. Am Auto ent­stand ein Sach­scha­den von rund 1000 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de