- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unfall bei Nässe – drei Verletzte

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Allendorf/Amecke. Am Mon­tag gegen 20 Uhr kam es nach Poli­zei­an­ga­ben zu einem Ver­kehrs­un­fall mit drei leicht ver­let­zen Per­so­nen auf der Land­stra­ße 686 zwi­schen Allen­dorf und Ame­cke. Ein 18-jäh­ri­ger Fahr­zeug­füh­rer befuhr die Land­stra­ße in Rich­tung Ame­cke. In einer Rechts­kur­ve ver­lor er auf nas­ser Fahr­bahn die Kon­trol­le über sei­nen Pkw und rutsch­te in den Gegen­ver­kehr. Her stieß er fron­tal mit dem ent­ge­gen­kom­men­den Pkw einer 40-jäh­ri­gen Frau zusam­men. Im Fahr­zeug der 40-jäh­ri­gen Frau befand sich zudem eine 16-jäh­ri­ge Bei­fah­re­rin. Alle drei Insas­sen wur­den bei dem Unfall leicht ver­letzt. Die bei­den betei­lig­ten Fahr­zeu­ge waren nicht mehr fahr­be­reit und muss­ten abge­schleppt wer­den. Es ent­stand ein Sach­scha­den von etwa 13.000 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de