- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Überschlag auf Autobahn ging glimpflich ab

Die Feu­er­wehr muss­te den Fah­rer die­ses ver­un­glück­ten Pkw nicht frei­schnei­den. Er konn­te sich selbst befrei­en. (Foto: Feuerwehr)

Neheim. Am Mon­tag mor­gen gegen 7 Uhr kam es auf der Auto­bahn 445 nahe der Anschluss­stel­le 62 in Neheim zu einem Unfall. In Fahrt­rich­tung Werl hat­te sich ein Pkw über­schla­gen und war in der Böschung auf dem Dach lie­gen geblieben.

Feuerwehr musste nur absichern

Unfall auf der A 445 bei Neheim. (Foto: Feuerwehr)

Der Feu­er­wehr Arns­berg wur­de eine ein­ge­klemm­te Per­son gemel­det. Kräf­te der Feu­er­wehr von den Wachen Arns­berg und Neheim sowie vom Lösch­zug Neheim und dem Ret­tungs­dienst Arns­berg mach­ten sich zusam­men mit dem Not­arzt­ein­satz­fahr­zeug auf den Weg. Als die Feu­er­wehr ein­traf, hat­te sich eine ver­letz­te Per­son schon selbst­stän­dig aus dem Unfall­fahr­zeug befreit und wur­de vor Ort von einem Erst­hel­fer betreut. Die Feu­er­wehr muss­te das beschä­dig­te Fahr­zeug nicht auf­schnei­den. Die Feu­er­wehr­leu­te stell­ten den Brand­schutz sicher und sicher­ten zudem die Unfall­stel­le auf der Auto­bahn ab. Die ver­letz­te Per­son wur­de dem Ret­tungs­dienst, die Unfall­stel­le der Poli­zei über­ge­ben. Im Anschluss dar­an konn­te der Ein­satz der Feu­er­wehr wie­der been­det wer­den und die Kräf­te kehr­ten in ihre Stütz­punk­te zurück.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de