- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Udo und Nadine Bittner regieren in Hagen

Hagens neuer Schützenkönig Udo Bittner jubelt. (Foto: Antonio Maziotti)
Hagens neu­er Schüt­zen­kö­nig Udo Bitt­ner jubelt. (Foto: Anto­nio Maziotti)

Hagen. Neu­er Schüt­zen­kö­nig in Hagen ist Udo Bitt­ner, der sein Glück in die­sem Jahr zum ers­ten Mal ver­such­te. Der 43-jäh­ri­ge selb­stän­di­ge Kfz-Meis­ter regiert zusam­men mit Ehe­frau Nadi­ne. Bei­de haben zwei Töch­ter. Das Vogel­schie­ßen in Hagen war wie­der schnell und span­nend. Stol­ze neun Kan­di­da­ten tra­fen sich unter der Stan­ge, was Orts­vor­ste­her Klaus-Rai­ner Wil­le­ke beson­ders freu­te. Und die Hage­ner hat­ten es mal wie­der eilig, in die Hal­le zurück­zu­keh­ren. Als der Vogel im 118. Schuss fiel, war es gera­de mal neun Uhr durch.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de