- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Trinkgut-Aktionstag unterstützt Kinderfeuerwehr

Robert Sei­fert vom Trink­gut-Markt in Neheim über­gab eine Spen­de für die Jugend­feu­er­wehr an Ste­fan Klei­ne­kor­te. (Foto: Feuerwehr)

Neheim. Einen tol­len Akti­ons­tag organ­sier­te jetzt die Fir­ma Trink­gut in Neheim. Am Geträn­ke­markt in der Lan­gen Wen­de 111 hat­ten die Besu­cher die Mög­lich­keit, beim Geträn­ke­kauf an einer Tom­bo­la teil­zu­neh­men. Es waren vie­le tol­le Prei­se, die man mit einem Los gewin­nen konn­te. Der Erlös der Lose und des Würst­chen­ver­kaufs wur­den anschlie­ßend an die Kin­der­feu­er­wehr gespendet.

Einnahmen aus Tombola und Würstchenverkauf gespendet

Die Zukunfts­ab­tei­lung der Kin­der­feu­er­wehr hat­te den Tag unter­stützt, an der Spritz­wand konn­ten Besu­cher ihr Kön­nen unter Beweis stel­len. Ein Fahr­zeug war eben­falls aus­ge­stellt. Die Reso­nanz der Kun­den war super, Trink­gut-Chef Robert Sei­fert war begeis­tert von der Unter­stüt­zung sei­ner Kun­den und bedank­te sich für den erfolg­rei­chen Tag. Anschlie­ßend über­gab Sei­fert stolz den Spen­den­be­trag an Ste­fan Klei­ne­kor­te, den Grup­pen­lei­ter der Kin­der­feu­er­wehr Neheim. Klei­ne­kor­te bedank­te sich im Namen der Kin­der­feu­er­wehr der Stadt Arns­berg für die­se Unter­stüt­zung. Die­ses sei nicht selbst­ver­ständ­lich und es sein ein gelun­ge­ner Tag für alle Beteiligten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de