- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

TONE FISH bei Donnerstags live

TONE FISH spie­len am Don­ners­tag auf dem Neu­markt (Foto: TONE FISH)

Arns­berg. Nach einem sehr gut besuch­ten und vom Wet­ter begüns­tig­ten Start der musi­ka­li­schen Som­mer­se­rie „Don­ners­tags live“ kommt nun mit der Grup­pe TONE FISH am 27. Juli eine Pro­fi­band auf die Büh­ne, die seit ihrer Grün­dung im Jah­re 2014 rund 300 Kon­zer­te gege­ben hat. Vier CD’s wur­den in die­ser Zeit pro­du­ziert. Live infi­ziert die Band Tone Fish das Publi­kum mit ihrer Spiel­freu­de und mit einem ganz eige­nen Sound. Es gibt sehr viel Tem­po, aber auch ein­fühl­sa­me Balladen.
Iri­sche Musik klingt bei Tone Fish ver­blüf­fend anders und die eige­nen Songs öff­nen eine neue musi­ka­li­sche Schub­la­de – fol­kig, kel­tisch, rockig und auch metal­lisch. Prä­gend sind der mehr­stim­mi­ge Gesang und vor allem die ein­zig­ar­ti­ge Stim­me von Michae­la Jeretzkzy, deren Mez­zo-Sopran das Publi­kum immer wie­der ver­zau­bert. Jochen Siep­mann gibt der Band am Schlag­zeug den unver­wech­sel­ba­ren Beat. Der Mul­ti-Rhyth­mi­ker trom­melt in meh­re­ren Rock­bands unter­schied­li­cher Stil­rich­tun­gen. Jonas Peters, der Mann am Bass ver­leiht der Musik das richtige
Gewicht und Band­grün­der Ste­fan Gli­witz­ki singt, spielt Gitar­re, Bouz­ou­ki sowie Cel­lo und führt dabei noch augen­zwin­kernd durch das Programm.
Don­ners­tags live… am 27. Juli von 19 bis 22 Uhr auf dem Neumarkt.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Don­ners­tags Live.… In der Pro­me­na­de war es bes­ser. Der Neu­markt ist ein­fach nur unge­müt­lich. Bei Frei­tags in Men­den kann man gut sehen wie es sein kann. Außer­dem haben sie bei dem Regen immer eine Aus­weich­mög­lich­keit unter dem Zelt beim neu­en Rathaus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de