- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Tödliches Überholmanöver auf B 7

Men­den. Am Sams­tag gegen 17.19 Uhr kam es auf der B 7 in Men­den zu einem schwe­ren Ver­kehrs­un­fall mit einem Trak­tor und einem Krad, der tra­gisch endete.

Motorradfahrer kollidiert mit Traktor

Der Trak­tor­fah­rer und der Motor­rad­fah­rer befuh­ren die B 7 – Schwit­ter Weg – in Rich­tung Voß­win­kel. Der Men­de­ner Trak­tor­fah­rer woll­te laut Poli­zei nach links auf den Hei­de­weg abbie­gen und kol­li­dier­te hier im Abbie­ge­vor­gang mit dem von hin­ten über­ho­len­den Krad­fah­rer. Der 58-jäh­ri­ge Wicke­der Krad­fah­rer wur­de bei der Kol­li­si­on so schwer ver­letzt, dass er noch an der Unfall­stel­le ver­starb. Die Unfall­stel­le war für die Dau­er der Unfall­auf­nah­me gesperrt. Der 21-jäh­ri­ge Trak­tor­fah­rer erlitt einen Schock.

Arnsberger Staatsanwalt ermittelt

Auf Anord­nung der Staats­an­walt­schaft Arns­berg wur­den die Fahr­zeu­ge sicher­ge­stellt. Die Ermitt­lun­gen dau­ern an. Zeu­gen des Ver­kehrs­un­falls wer­den gebe­ten, sich mit der Poli­zei in Men­den, Tel. 02373 9099–0, in Ver­bin­dung zu setzen.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Tja …sehr sehr trau­rig . Und sicher auch ver­meid­bar , oft sind es ja nur Sekun­den­bruch­tei­le (!) in denen wir uns für
    die ein oder ande­re Ver­hal­tens­wei­se im Stra­ßen­ver­kehr ent­schei­den. Auch ich fah­re Mit­te 50 immer noch gern Motor­rad und mir fällt dabei ein mah­nen­der Satz mei­nes ehe­ma­li­gen Fahr­leh­rers immer wie­der ein der da hieß :
    „.….….….….…Im Zwei­fel NIE… “ ( gemeint war ein geplan­ter Überholvorgang )

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de