- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

SPD Bruchhausen pflanzt drei neue Eichen

Baum­pflanz­ak­ti­on mit Vor­stands­mit­glie­dern des SPD-Orts­ver­eins Bruch­hau­sen und der Land­tags­kan­di­da­tin Mar­git Hie­ro­ny­mus. (Foto: SPD)

Bruch­hau­sen. Der Vor­stand des SPD-Orts­ver­eins Bruch­hau­sen hat jetzt für eine wei­te­re Begrü­nung der Bruch­hau­se­ner Stra­ße gesorgt. Am Rück­hal­te­be­cken in Höhe des Kohl­gru­ben­wegs wur­den drei Eichen gepflanzt. Nach Anre­gun­gen aus der Bruch­hau­se­ner Bevöl­ke­rung begann der SPD-Orts­ver­ein schon Mit­te 2016 zusam­men mit dem Umwelt­bü­ro der Stadt Arns­berg mit den Pla­nun­gen und setz­te die­se nun in enger Abstim­mung mit den zustän­di­gen Tech­ni­schen Diens­ten der Stadt um. Die Stadt Arns­berg stell­te auch die Bäu­me zur Ver­fü­gung. Rats­mit­glied und stellv. Bür­ger­meis­ter Ewald Hil­le stell­te nach erfolg­rei­chem Abschluß der Arbei­ten fest: „Die Zusam­men­ar­beit und die Abstim­mung zwi­schen den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern, den zustän­di­gen Mit­ar­bei­tern der Stadt Arns­berg und der SPD war ganz her­vor­ra­gend. Ich bin froh, dass in der Stadt Arns­berg eine so unbü­ro­kra­ti­sche Her­an­ge­hens­wei­se mög­lich ist. Genau so muss es sein.“

Hieronymus: „Ein tolles Zeichen“

Die Land­tags­kan­di­da­tin Mar­git Hie­ro­ny­mus aus Hüs­ten nutz­te die Gele­gen­heit, dem Vor­stand des SPD-Orts­ver­eins Bruch­hau­sen für die unzäh­li­gen Arbeits­ein­sät­ze in Bruch­hau­sen zu dan­ken, und erfrisch­te die arbei­ten­den Vor­stands­mit­glie­der mit frisch gebrüh­ten Kaf­fee. Mar­git Hie­ro­ny­mus: ‚„Der SPD Orts­ver­ein Bruch­hau­sen enga­giert sich seit sehr vie­len Jah­ren mit sol­chen Aktio­nen in Bruch­hau­sen und setzt damit ein tol­les Zei­chen, was mit bür­ger­schaft­li­chem Enga­ge­ment mög­lich ist.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de