- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Seniorenhaus Klostereichen: 1. Bauabschnitt wird fertig

Blick in die neu gestal­te­ten Räu­me des Cari­tas-Senio­ren­hau­ses Klos­ter­ei­chen in Hüs­ten. (Foto: Caritasverband)

Hüs­ten. Die Umbau­maß­nah­men des Senio­ren­hau­ses Klos­ter­ei­chen in Hüs­ten lau­fen bereits seit April 2016. Nun steht der ers­te Bau­ab­schnitt kurz vor sei­ner Fer­tig­stel­lung. Des­halb lud das Senio­ren­haus Klos­ter­ei­chen sei­ne Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­ner, deren Ange­hö­ri­ge, sei­ne Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter sowie die Nach­bar­schaft jetzt ein, den Bau­fort­schritt zu besichtigen.

„Durchweg positive Rückmeldungen“

Senio­ren­haus Klos­ter­ei­chen in Hüs­ten. (Foto: Caritasverband)

„Die Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­ner waren schon ganz gespannt auf das Ergeb­nis und war­te­ten bereits vor der Tür, bis es end­lich los ging“, freut sich Andrea Bert­ram, Ein­rich­tungs­lei­tung des Senio­ren­hau­ses. Und auch aus der Nach­bar­schaft waren vie­le Besu­cher vor Ort, um sich die neu­en Räum­lich­kei­ten anzu­schau­en. Im zwei­ten Ober­ge­schoss wur­de eine klei­ne Cafe­te­ria auf­ge­baut, so dass die Besu­cher mit Kaf­fee, Kuchen, Nasche­rei­en und Kalt­ge­trän­ken ver­sorgt wer­den konn­ten. Neben den gan­zen Infor­ma­tio­nen und neu­en Ein­drü­cken des Senio­ren­hau­ses wur­den an die­sem Tag vie­le Gesprä­che mit den Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­nern, den Ange­hö­ri­gen und den Besu­chern geführt. „Wir haben von allen Sei­ten durch­weg eine posi­ti­ve Rück­mel­dung erhal­ten und freu­en uns dar­auf, unse­re Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­ner in die neu­en Räum­lich­kei­ten ein­zie­hen zu las­sen“, so Andrea Bertram.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de