- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Schulen von Hüstener Tierschau begeistert

Eini­ge der fast 1000 Grund­schü­ler, die auf Ein­la­dung der Hüs­te­ner Kir­mes­ge­sell­schaft die Tier­schau besuch­ten. (Foto: Kirmesgesellschaft)

Hüs­ten. Die Hüs­te­ner Kir­mes­ge­sell­schaft hat­te in die­sem Jahr über 100 Grund­schu­len zur Teil­nah­me an der Tier­schau ein­ge­la­den. Den Schu­len wur­de ein kos­ten­lo­ser Bus­trans­fer zur Tier­schau und zurück zur Schu­le gebo­ten. Das Ange­bot erstreck­te sich neben Schü­le­rin­nen und Schü­lern natür­lich auch auf Lehrer/innen und wei­te­re beglei­ten­de Personen.

Feedback durchweg positiv

„Fast 1000 Grundschüler/innen aus Hemer, Len­dringsen und aus den Stadt­ge­bie­ten von Arns­berg und Sun­dern haben die­ses Ange­bot wahr­ge­nom­men. Das Feed­back der Schu­len ist durch­weg posi­tiv“, so Tho­mas Weber, Spre­cher der Kir­mes­ge­sell­schaft, der hier eini­ge Aus­zü­ge aus den Mails an die Kir­mes­ge­sell­schaft zitiert:

„…  zunächst ein­mal bedan­ke ich mich … für die Mög­lich­keit, auf die­se Wei­se die Tier­schau besu­chen zu können.“ 
„… unse­re Schu­le pro­fi­tiert davon und nimmt regel­mä­ßig … teil“
„…Unser Zeit­fens­ter von 2,5 Stun­den war genau rich­tig. Die Bus­se kamen pünkt­lich und die Tier­schau hat allen gefallen.“
„… wir bedan­ken uns noch­mals ganz herzlich …“
„…auf der Tier­schau war es sehr schön für die Kinder…“
„.. den Kin­der hat es sehr gut gefal­len, in die­sem Jahr konn­ten sie selbst But­ter herstellen …“

Alle Tier­schau-Fans soll­ten sich schon Mon­tag, den 10. Sep­tem­ber 2018 vor­mer­ken. Dann ist wie­der Tierschau-Zeit.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de