- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sachbeschädigung: Zeuge stellt flüchtigen Täter

Voß­win­kel. Am frü­hen Sonn­tag mor­gen war­te­ten zwei jun­ge Män­ner im Bereich Voß­wink­ler Stra­ße / Fuchs­win­kel, als sie gegen 1.50 Uhr einen Knall hör­ten. Danach sahen sie zwei Män­ner auf der Voß­win­ke­l­er Stra­ße in Rich­tung Wim­bern weg­lau­fen. Im Bereich des Knalls stand das Auto eines der War­ten­den. Der 20-jäh­ri­ge Auto­be­sit­zer nahm dar­auf­hin zu Fuß die Ver­fol­gung der bei­den Män­ner auf. Einen 17-jäh­ri­gen Jugend­li­chen konn­te er ein­ho­len und bis zum Ein­tref­fen der Poli­zei fest­hal­ten. Bei der Nach­schau an sei­nem Auto stell­te er fest, dass ein Außen­spie­gel beschä­digt war. Nach der Fest­stel­lung der Per­so­na­li­en wur­de der 17-jäh­ri­ge Jugend­li­che aus Wicke­de von der Poli­zei an sei­ne Eltern über­ge­ben. Die Ermitt­lun­gen zum zwei­ten Täter dau­ern an.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de