- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Philipp Hook Schützenkönig des Hagener Kindergartens

Phil­ipp Hook und Marie Lever­mann sind Schüt­zen­kö­nigs­paar im Kin­der­gar­ten Hagen. (Foto: Kindergarten)

Hagen. Bei strah­len­dem Son­nen­schein zogen die Hage­ner Kin­der­gar­ten­kin­der unter ihre Vogel­stan­ge. Durch die mit­ge­brach­ten Instru­men­ten und das lau­te Sin­gen, war der bun­te Zug schon weit zu hören. Der Schüt­zen­vo­gel wehr­te sich lan­ge, doch der Viel­zahl von treff­si­che­ren Bewer­bern und Bewer­be­rin­nen muss­te er sich um 11 Uhr geschla­gen geben. Stol­zer König wur­de der vier­jäh­ri­ge Phil­ipp Hook, der Marie Lever­mann, die sich nicht lan­ge bit­ten ließ, zu sei­ner Köni­gin erkor. Beim Zug um die Eiche prä­sen­tier­ten sie sich, samt Gefol­ge, den Hagen­ern. Nach­dem alle Schüt­zen­fest­ler und Schüt­zen­fest­le­rin­nen sich an der Königs­ta­fel gestärkt hat­ten, klang das Fest beim fröh­li­chen Tanz aus.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de