- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neuer Rekord: Aktives Neheim zählt 7376 Passanten in Spitzenstunde

Neheim. Das Akti­ve Neheim freut sich über ein höchst erfolg­rei­ches Früh­lings­fest. Ein gut gemisch­tes attrak­ti­ves Pro­gramm für alle Alters­stu­fen, behut­sam ein­ge­baut in eine attrak­ti­ve Innen­stadt, und dazu eine zwar kühl, aber bestän­dig vom Him­mel lachen­de Früh­lings­son­ne waren die Zuta­ten für das drei­tä­gi­ge Nehei­mer Früh­lings­fest am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de. Zwi­schen Engel­bert­platz und Men­de­n­er­stras­se gab es buch­stäb­lich an jeder Ecke etwas neu­es zu sehen, aus­zu­pro­bie­ren oder zu verkosten.

Zählungen mit neuen Rekordergebnissen

Das Pro­to­koll der Pas­san­ten­zäh­lung vom Früh­lings­fest-Sonn­tag. (Foto: AN)

Nach locke­rem Beginn am Frei­tag mit­tag, ström­ten am Ver­an­stal­tungs­sams­tag die Besu­cher aus der Regi­on in die Ein­kaufs­stadt und führ­ten zu einem neu­en Top-Ergeb­nis bei der Pas­san­ten-Zäh­lung. Ins­ge­samt 24.156 Besu­cher wur­den in den sechs Stun­den zwi­schen 10.30 und 16.30 an der Refe­renz­stel­le am Glo­cken­spiel gezählt, davon 4296 in der Spit­zen­stun­de ab 11.30 Uhr. „Ein biss­chen was geht da am Sonn­tag sicher noch,“ hoff­ten die Ver­ant­wort­li­chen, aber als dann die Sonn­tags­zäh­l­er­geb­nis­se vor­la­gen. waren alle sprach­los. 30.284 Besu­cher aus der gan­zen Regi­on, davon 7376 in der Spit­zen­stun­de ab 15.30 Uhr.

„Auf dem richtigen Weg“

„Ein tol­ler Erfolg, der ein­mal mehr bestä­tigt dass wir mit unse­rem Kon­zept auf dem rich­ti­gen Weg sind,“ kom­men­tier­te müde und zufrie­den City­ma­na­ger Con­ny Buch­he­is­ter am spä­ten Sonn­tag abend, und freu­te sich für alle betei­lig­ten Ein­zel­händ­ler, Aus­stel­ler, Ver­ei­ne und Spon­so­ren über die vie­len neu­gie­rig-inter­es­sier­ten Besucher.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de