- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Nächtlicher Raubüberfall auf 23-Jährigen

Neheim. In der Nacht zum Sonn­tag raub­ten zwei bis­lang unbe­kann­te Täter von einem 23-jäh­ri­gen Mann das Han­dy sowie Bar­geld. Tat­ort war ein Tank­stel­len­ge­län­de an der Wer­ler Straße.

Handy und Bargeld erbeutet

Gegen 4 Uhr unter­hielt sich der jun­ge Mann zunächst mit den bei­den Tätern. Die Män­ner waren mit einem blau­en Klein­wa­gen unter­wegs. Nach dem Gespräch begab sich der Mann in Rich­tung des Schnell­re­stau­rants. Die Män­ner folg­ten ihm und grif­fen ihn an. Der Mann wur­de mit­tels Gewalt zur Her­aus­ga­be sei­nes Mobil­funk­te­le­fons sowie eines gerin­gen Bar­geld­be­trags gezwun­gen. Die Täter konn­ten anschlie­ßend mit dem Klein­wa­gen flüch­ten. Bei­de Per­so­nen waren cir­ca 22 bis 25 Jah­re alt. Ein Täter hat­te blon­de Haa­re, der ande­re Täter dunk­le Haa­re. Bei­de Haar­fri­su­ren waren kurz geschnit­ten. Eine Per­son hat­te eine dunk­le­re Haut­far­be. Eine Fahn­dung nach den Tätern ver­lief ohne Erfolg.

  • Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Arns­berg unter 02932 90–200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de