- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Nachbarschaftsstreit mit Elektroschocker ausgetragen

2015.12.17.Teaser.Polizei9Arns­berg. In einem Mehr­fa­mi­li­en­haus am Guten­berg­platz eska­lier­te am Diens­tag abend ein Streit zwi­schen zwei Miet­par­tei­en. Nach Poli­zei­an­ga­ben kommt es schon seit meh­re­ren Jah­ren immer wie­der zu Strei­tig­kei­ten zwi­schen den Nachbarn.

Gegenseitige Anzeigen

Poli­zei­spre­cher Hol­ger Glare­min schil­dert den Vor­fall: „Am frü­hen Abend such­te ein 39-jäh­ri­ger Mann das erneu­te Gespräch mit sei­nem 74-jäh­ri­gen Streit­kon­tra­hen­ten. Der 74-jäh­ri­ge Seni­or öff­ne­te aber nicht die Tür, läu­te­te jedoch wenig spä­ter, gemein­sam mit sei­ner Frau, an der Tür des 39-Jäh­ri­gen. Nach der Öff­nung der Tür ent­brann­te direkt ein Streit­ge­spräch. In des­sen Ver­lauf setz­te der 74-jäh­ri­ge Mann einen Elek­tro­scho­cker gegen den 39-jäh­ri­gen Nach­barn ein. Bei­de Män­ner gaben an, leich­te Ver­let­zun­gen davon­ge­tra­gen zu haben. Der genaue Streit­ver­lauf ist nun Bestand­teil der Ermitt­lun­gen, da die betei­lig­ten Per­so­nen gegen­sätz­li­che Anga­ben machen und sich gegen­sei­tig anzei­gen. Der Elek­tro­scho­cker wur­de durch die Poli­zei­be­am­ten sichergestellt.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de