- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„Musik und mehr“ in der Alten Molkerei

Allen­dorf. das ist bereits die ach­te Auf­la­ge von „Musik und mehr“ in der Alten Mol­ke­rei: Der Musik­ver­ein Allen­dorf e.V. und der Kul­tur­trich­ter Sun­dern e.V. laden erneut zur gemein­schaft­li­chen Matinee.

Musiker und Schauspieler auf der Bühne

Die Zuschau­er erwar­tet Musik aus den ver­schie­dens­ten Rich­tun­gen, von volks­tüm­lich bis anspruchs­voll, aber auch von tra­di­tio­nell bis jaz­zig-modern. Auf der Büh­ne der „Mol­ke“ wer­den mehr als 30 Musi­ker des 1920 gegrün­de­ten Musik­ver­eins zu sehen und vor allem zu hören sein. Dazu wer­den  Musik­stü­cke  von  Schau­spie­lern aus dem Kul­tur­trich­ter mit  sze­ni­schem Spiel mal humo­ris­tisch-iro­nisch, mal poe­tisch-amü­sant „vor­ge­führt“. Span­nen­de Begeg­nun­gen von Musik und Thea­ter aus Stoff der Klas­sik bis Moder­ne sind also garantiert!

Ein­lass in die alte Mol­ke­rei ist am Sonn­tag, 6. Novem­ber ab 14 Uhr, Beginn der Ver­an­stal­tung um 14.30 Uhr. Anschlie­ßend sind die Besu­cher noch herz­lich ein­ge­la­den,  bei Kaf­fee und Kuchen mit Musi­kern und Schau­spie­lern ein wenig zu klö­nen. Kar­ten sind zum Preis von 5 bzw. 6 Euro für Nicht­mit­glie­der im Vor­ver­kauf an der Allen­dor­fer Tank­stel­le erhältlich.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de