- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Müscheder Senioren-Gewinner unterwegs

Msche­der Senio­ren in Wel­ver. (Foto: privat)

Müsche­de. Die Gewin­ner der letz­jäh­ri­gen Ver­lo­sung anläss­lich des Senio­ren­nach­mit­tags in Müsche­de hat­te Stadt­rat Huber­tus Man­to­an jetzt zu einem beson­de­ren Aus­flug in die Ver­gan­gen­heit eingeladen.
Ziel war das Hei­mat­haus in Kirch­wel­ver, einem Orts­teil von Wel­ver bei Werl.

Lohnenswerte Reise in ie Vergangenheit

Im alten Klas­sen­raum. (Foto: privat)

Die­ses lie­be­voll restau­rier­te Haus wird durch zahl­rei­che ehren­amt­li­che Men­schen mit Leben gefüllt und zeigt das Leben und Wir­ken in der Ver­gan­gen­heit, ins­be­son­de­re aus loka­ler Sicht. Unter ande­rem war ein Raum als ori­gi­nal­ge­treu­er Klas­sen­raum mit Ori­gi­nal­mö­beln und Unter­richts­ma­te­ria­li­en aus dem ver­gan­ge­nen Jahr­hun­dert ein­ge­rich­tet, in dem die Müsche­der in Erin­ne­run­gen schwel­gen konnten.
Zum Abschluß wur­de die zwölf­köp­fi­ge Grup­pe noch zu Kaf­fee und Kuchen ein­ge­la­den. Die Müsche­der waren sich einig, dass ein Besuch die­ses Hei­mat­hau­ses unbe­dingt sehens- und emp­feh­lens­wert ist.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de