- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

MitSingDing lädt ein zum Warmsingen im Wonnemonat

Stefan Nussbaum kommt wieder mit seinem nächsten MitSingDing. (Foto: Veranstalter)
Ste­fan Nuss­baum kommt wie­der mit sei­nem nächs­ten Mit­SingDing. (Foto: Veranstalter)

Arns­berg. Ein neu­es „Mit­SingDing“ steht vor der Tür – schon am kom­men­den Mon­tag, 9. Mai, ist es soweit. Ste­fan Nuss­baum bit­tet zum sieb­ten Mit­SingDing. Und falls die Mai­son­ne noch nicht will, wie sie soll, in der Kul­tur­Schmie­de brennt auf jeden Fall wie­der das „Schla­ger­feu­er“.

Motto diesmal „Herzensangelegenheiten“

„Der Mai öff­net Her­zen!“ Das denkt sich auch Ste­fan Nuss­baum und stellt den The­men­block der Mai­aus­ga­be sei­nes Mit­SingDings unter das Mot­to „Her­zens­an­ge­le­gen­hei­ten“. Wie gewohnt wird er sei­ne Mit­Sin­ger und ‑Sin­ge­rin­nen damit ver­blüf­fen, wel­che musi­ka­li­sche Viel­falt so ein Mot­to her­ge­ben kann. Ver­ra­ten wird aber noch nichts, schließ­lich steht der The­men­block wie immer im Mit­tel­punkt eines klei­nen Musikquiz.

Jeder nach seiner Façon – alles kann, nichts muss!

Wer das belieb­te For­mat, das sich im Kern vie­ler­orts auch unter ande­ren Namen zu einem veri­ta­blen Trend ent­wi­ckelt hat, noch nicht kennt, hier noch­mal das Prin­zip: Ste­fan Nuss­baum mode­riert char­mant, spielt gekonnt Gitar­re und singt dazu anste­ckend die Lie­der, deren Tex­te der Bea­mer fein säu­ber­lich auf die Lein­wand wirft. Und alle sin­gen mit – oder bes­ser „hit“! Jeder nach sei­ner Façon – alles kann, nichts muss! Im Ange­bot sind Chart­stür­mer, Ever­greens und Gas­sen­hau­er von A bis Z – immer mit einem Augen­zwin­kern, immer mit garan­tiert hohem Spassfaktor.

Ein­tritts­kar­ten sind im Vor­ver­kauf in allen Arns­ber­ger Stadt­bü­ros erhält­lich. Die zen­tra­le Ruf­num­mer des Kar­ten­vor­ver­kaufs der Stadt­bü­ros lau­tet 02932 201‑1143. Die Abend­kas­se öff­net um 19 Uhr, zeit­gleich ist Ein­lass in die KulturSchmiede.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de