Lieblingsfarbe Schokolade – Kleinkunst süß und verführerisch

Hannah Silberbach und Maura Porrmann kommen in die KulturSchmiede. (Foto: Veranstalter)

Hannah Silberbach und Maura Porrmann kommen in die . (Foto: Veranstalter)

Arnsberg. „Lieblingsfarbe Schokolade“ – ein Name, wie er verführerischer kaum klingen könnte! Lieblich süß und bitter zart – so breit gefächert wie der Geschmack von Schokolade sind die Lieder von Hannah Silberbach und Maura Porrmann. Das Duo serviert kabarettistische Popmusik als Hauptgang. Die Gelegenheit zum Dahinschmelzen bietet sich am Samstag, 12. März, um 20 Uhr in der KulturSchmiede.

Kabarettistische Popmusik mit Schmelzfaktor

Während ihrer künstlerischen Ausbildung an der Hamburg School of Music lernten sich die beiden Wahl-Hamburgerinnen kennen und schätzen. Hier entstand die Idee, gemeinsam ein eigenes Konzertprogramm zu erarbeiten. Sich selbst begleitend mit Gitarre, Klavier und Cajon, gespickt mit direkten, kritischen, aber auch liebevollen Songs, unternehmen sie mit dem Publikum eine harmonische Reise von Alltagsproblemen bis hin zu zauberhaften Träumereien… . Und Ihre charmant- humorvollen Überleitungen sind das Sahnehäubchen. Ein Gaumenschmaus für die Ohren, der dazu einlädt, neue Schokoladenseiten mit ganz besonderer „Note“ zu entdecken!

  • Eintrittskarten für einen dann aber doch kalorienfreien Sahneabend sind im Vorverkauf in den Stadtbüros, Telefon 02931 893-1143, erhältlich.
  • Weiter Informationen gibt es online unter www.lieblingsfarbeschokolade.de
Schlagwörter:

Kommentar verfassen