- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kabarett und Comedy von und mit Frank Steinhage in der alten Molkerei

Voll­blut­co­me­di­an Frank Stein­ha­ge kommt in die alte Mol­ke­rei. (Foto: Veranstalter)

Allen­dorf. Ein High­light bie­tet der Kul­tur­trich­ter Sun­dern an die­sem Frei­tag, 22. Sep­tem­ber: Einen unter­halt­sa­men Abend mit Voll­blut­co­me­di­an Frank Stein­ha­ge mit sei­nem Solo­pro­gramm „„Voll toll, woll?“  in der alten Mol­ke­rei in Allen­dorf. – Kar­ten sind an der Abend­kas­se erhältlich.

„Spaß machen und Spaß haben“

Ob Kaba­rett, Come­dy oder Thea­ter – Frank Stein­ha­ge fühlt sich allen drei Gen­res ver­bun­den und so hat er in sei­nem neu­en Solo­pro­gramm Ele­men­te die­ser drei Spar­ten ver­ar­bei­tet. Getreu dem Mot­to „Spaß machen und Spaß haben“ nimmt er sein Publi­kum mit auf Rei­sen oder in die Welt von Poli­tik und All­tag. Stein­ha­ges kaba­ret­tis­ti­sche Wur­zeln lie­gen in Dort­mund und Bochum. Den Besu­chern der alten Mol­ke­rei ist er als Mit­glied der belieb­ten Come­dy-Trup­pe „Die Sechs Rich­ti­gen“ bekannt.

  • Ter­min: Frei­tag, 22. Sep­tem­ber 2017 um 20 Uhr, Ein­lass ab 19.30 Uhr.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Was man in der COVID Zeit nicht alles für alte Arti­kel fin­det. Ich war damals dort dabei. So einen Schrott hab ich noch nie gese­hen. Kei­ne Ahnung ob der noch was macht. Kei­ne Empfehlung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de