- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Juniorenstandarte für Hellefelder Reitnachwuchs

die sieg­rei­che Hel­le­fel­der Mann­schaft mit der Junio­ren­stan­dar­te. (Foto: RV)

Hellefeld/Brilon/Wenholthausen. Die begehr­te Junio­ren­stan­dar­te des ZRFV Sau­er­land sicher­ten sich Ende Juli im Rah­men des Reit­tur­niers in Bri­lon eine der drei Hel­le­fel­der Jugend­mann­schaf­ten unter Mann­schafts­füh­re­rin Ali­na Isen­berg und den Rei­tern Anna Sie­gert, Cla­ra Kuss­mann, Sina Loh­öl­ter, Katha­ri­na Ull­rich und Pau­la Specht. Die zwei­te Mann­schaft kam auf den drit­ten Platz und ging an den Stall Leber und die Rei­ter Jule Vol­mert, Kat­ja Kiel, Anna Wen­ge­ler, Car­la Düring, Lau­ra Bücker und Anto­nia Vol­mert. Rang vier sicher­ten sich Anna Nest­ler, Julia Sen­ge, Melis­sa Thiel, Anna-Maria Gründ­ler, Sophia Rep­pel und Fran­zis­ka Pöttgen.

Senioren auf Platz 2

An der Teu­fels­tan­ne in Wen­holt­hau­sen fand Mit­te August der Wett­kampf um die Sau­er­län­der Senio­ren­stan­dar­te statt. Hier stell­te Hel­le­feld zwei Mann­schaf­ten. Der Sieg ging an das Team des gast­ge­ben­den RV St. Huber­tus Wen­ne­tal. Platz zwei hol­te sich das Hel­le­fel­der Team unter Lei­tung von Kirs­ten Nei­tem­ei­er mit den Rei­tern Ali­na Sie­pe, Katha­ri­na Hach­mann, Tan­ja Berg­hoff, San­dra Cor­des und Melis­sa Thiel. Die zwei­te Hel­le­fel­der Mann­schaft mit Frie­de­ri­ke Cra­mer, San­dra Stell­brink, Doro­thee Nadol-Lied­he­ge­ner, Char­lot­te Lied­he­ge­ner Nadi­ne Schnei­der und Ali­na Isen­berg kam unter Mann­schafts­füh­re­rin Anni­ka Fech­ner auf den vier­ten Rang.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de