- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Jubiläumsschnadegang in Enkhausen

Enkhausen. In die­sem Jahr jährt sich die Wie­der­auf­nah­me der Enker Schna­de­tra­di­ti­on im Jahr 1967 zum 50. Mal. Zum Jubi­lä­ums­schna­de­gang  sind alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger herz­lich ein­ge­la­den. Treff­punkt ist am Diens­tag, 3. Okto­ber um 11 Uhr der Kirch­platz. Der Schna­de­zug führt die Teil­neh­mer zu den Lang­schei­der und Höve­ler Nach­barn. Unter­wegs gibt es zur Stär­kung eine Kaf­fee­ta­fel. Abschluss mit gemüt­li­chen Aus­klang und offe­nem Ende ist an der Pfings­ken-Hüt­te. Dort gibt es zur Stär­kung „Brüg­ge­mannns Erb­sen­sup­pe“. Für das leib­li­che Wohl der Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer sorgt die Hüt­ten­ge­mein­schaft. Die Schna­de wird von Ger­hard Schul­te angeführt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de