- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Jennifer und Jan neues Kinderprinzenpaar der Flotten Kugel

Jennifer Redder und Jan Melcher sind das neue Kinderprinzenpaar der Flotte Kugel. (Foto: Sabine Metzler)
Jen­ni­fer Red­der und Jan Mel­cher sind das neue Kin­der­prin­zen­paar der Flot­te Kugel. (Foto: Sabi­ne Metzler)

Sun­dern. Sie hei­ßen Jen­ni­fer und Jan und tol­len aus­ge­las­sen durch den Saal, trotz lan­gem Kleid und engem Anzug. Schließ­lich haben die bei­den den offi­zi­el­len Teil der Ver­an­stal­tung mit Bra­vour hin­ter sich gebracht. Jen­ni­fer Red­der und Jan Mel­cher bil­den das neue Kin­der­prin­zen­paar der Kar­ne­vals­ge­sell­schaft Flot­te Kugel. Prä­si­dent Bernd Zöll­ner stell­te sie zum Ses­si­ons­auf­takt im bunt geschmück­ten Saal des Tag­werks vor, musi­ka­lisch mun­ter unter­stützt von Marco.

Sportliche Majestäten

Die Gäs­te erfuh­ren, dass die Prin­zes­sin ger­ne tanzt und schwimmt, Kirsch­saft trinkt und als Lieb­lings­ge­rich­te Piz­za und Eis nennt. Die ande­ren Mäd­chen und Jun­gen der Klas­se 3 b der Johan­nes­schu­le sind sicher eben­so stolz wie die Acht­jäh­ri­ge auf die neue Wür­de. Die Klas­se 2 der Sto­cku­mer Sebas­ti­an­schu­le hat seit Sams­tag einen Prin­zen in ihren Rei­hen. Jan Mel­cher lernt dort Mathe­ma­tik, Geo­gra­fie, Dik­ta­te schrei­ben. Wenn er sei­ne Bücher weg­ge­steckt hat, ist er auf sei­nem Moun­tain­bike unter­wegs oder trai­niert Tae­kwon­do. Als Lieb­lings­es­sen nennt der Sie­ben­jäh­ri­ge Gemü­se­reis und Chi­cken Nuggets.

Abschied von Jule und David

Bevor das neue Pär­chen prä­sen­tiert wur­de, sag­ten die Vor­gän­ger Lebe­wohl. Jule Schrö­der und David Höl­ler erin­ner­ten sich und die Gäs­te des Kar­ne­vals­auf­takts in einer lau­ni­gen Rede an die ver­gan­ge­ne Ses­si­on, in der sie Auf­trit­te von Hach­en bis Wes­ten­feld absol­vier­ten und einen unver­gess­li­chen Kar­ne­vals­zug erleb­ten. Bis zur Hoch­zeit der när­ri­schen Zeit dau­ert es noch eini­ge Wochen, dann geht es auch in Sun­dern wie­der rund. Die­ses Mal unter dem Mot­to: „Sun­dern wie es sing(k)t und lacht – nur Kar­ne­val noch Freu­de macht“

Die Karnevalstermine für 2017:

  • Sams­tag, 18. Febru­ar, Prunksitzung
  • Don­ners­tag, 23. Febru­ar, Schlüs­sel­über­ga­be und Altweiberball
  • Sonn­tag, 26. Febru­ar, Karnevalszug
  • Mon­tag, 27. Febru­ar, Schlüsselrückgabe

Sabi­ne Metzler

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de