- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Jäger-Königinnen erlebten lustigen Nachmittag

Elf Jäger­kö­ni­gin­nen tra­fen sich jetzt. (Foto: Jägerverein)

Neheim. Am dies­jäh­ri­gen Tref­fen der Köni­gin­nen des Nehei­mer Jäger­ver­eins haben jetzt zehn ehe­ma­li­ge Majes­tä­ten sowie die amtie­ren­de Köni­gin Clau­dia Hep­pel­mann teilgenommen.

Wanderung im Regen

Trotz strö­men­den Regens tra­fen sich fünf Köni­gin­nen am Haus Nehei­mer Jäger, um von dort eine Wan­de­rung nach Bachum zu unter­neh­men, wo Hei­ke und Hein­rich Veh zu sich ein­ge­la­den hat­ten. Dort ange­kom­men gesell­ten sich die ande­ren sechs Köni­gin­nen hin­zu. Bei Kaf­fee und Kuchen lie­ßen sich die Damen vom schlech­ten Wet­ter nicht die Stim­mung ver­der­ben. Statt des­sen genos­sen alle den gemein­sa­men Nach­mit­tag, an dem vie­le lus­ti­ge Geschich­ten rund um den Jäger­ver­ein erzählt wurden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de