- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Heiner Schmidt regiert in Allendorf – Fabian Peters ist neuer Geck

Tolle Stimmung nach der Entscheidung: Mit dem 93. Schuss wurde Fabian Peters Allendorfer Geck (Foto: BAS)
Tol­le Stim­mung nach der Ent­schei­dung: Mit dem 93. Schuss wur­de Fabi­an Peters Allen­dor­fer Geck (Foto: BAS)
Noch trägt sein Vorgänger die Königskette, Heiner Schmidt (2.v.l.) regiert aber seit heute das Allendorfer Schützenvolk (Foto: BAS)
Noch trägt sein Vor­gän­ger die Königs­ket­te, Hei­ner Schmidt (2.v.l.) regiert aber seit heu­te das Allen­dor­fer Schüt­zen­volk (Foto: BAS)

Allen­dorf. Für Hei­ner Schmidt ging heu­te in Allen­dorf ein lang ersehn­ter Wunsch in Erfül­lung: Mit dem 167. Schuss sicher­te sich Schmidt die Königs­wür­de bei den St.-Franziskus-Schützen und regiert damit ab heu­te das Allen­dor­fer Schüt­zen­volk. Neu­er Geck in Allen­dorf ist Fabi­an Peters. Die­se Ent­schei­dung fiel mit dem 93. Schuss. Wer den bei­den Regen­ten heu­te noch zuju­beln möch­te, kann das beim heu­ti­gen Fest­zug ab 16.45 Uhr in der Allen­dor­fer Altstadt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de