- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Graffiti-Entstehung im Nass live erleben

Noch ist die Wand im Nass weiß. Am Montag schlägt hier vor den Augen der Badegäste ein Graffiti-Künstler zu. (Foto: Nass)
Noch ist die Wand im Nass weiß. Am Mon­tag schlägt hier vor den Augen der Bade­gäs­te ein Graf­fi­ti-Künst­ler zu. (Foto: Nass)

Hüs­ten. Im Frei­zeit­bad Nass in Hüs­ten haben Besu­cher am Mon­tag, 1. Febru­ar die ein­ma­li­ge Gele­gen­heit, die Ent­ste­hung eines Graf­fi­tis live mit­zu­er­le­ben. Der Graf­fi­ti-Künst­ler Mar­cel Vene­mann fer­tigt ab 16 Uhr sein groß­flä­chi­ges Kunst­werk im Bad­be­reich an. „Wel­ches Motiv spä­ter die Wand ober­halb der Rut­sche ver­schö­nert, wird natür­lich noch nicht ver­ra­ten,“ so Lena Otters­bach vom Nass-Marketing.
  • Wei­te­re Infor­ma­ti­on unter 02932 475730 oder info@nass-arnsberg.de

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de