- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

FDP-MdL Marc Lürbke kommt in seine Heimatstadt

Sun­dern. Die FDP Sun­dern freut sich, einen hoch­ka­rä­ti­gen Poli­ti­ker der Lan­des-FDP in Sun­dern begrü­ßen zu dür­fen. „Wir wol­len einen Staat, der die Men­schen in Ruhe lässt, aber nicht im Stich“ – hin­ter die­sem FDP-Slo­gan stellt sich MdL Marc Lürb­ke, 1977 in Arns­berg gebo­ren, in Sun­dern auf­ge­wach­sen und in Pader­born zu Hause.

Er ist ver­hei­ra­tet und hat einen Sohn. Er ist gelern­ter Bank­kauf­mann und arbei­te­te unter ande­rem an der Frank­fur­ter Bör­se. Für die Frei­en Demo­kra­ten setzt er zur Zeit als Kreis­vor­sit­zen­der in Pader­born und seit 2012 als Mit­glied des Land­ta­ges NRW als innen­po­li­ti­scher Spre­cher ein. „Wir wol­len in Frei­heit und ohne Angst leben kön­nen“, so Lürb­ke. Zu die­sem The­ma fin­det des­halb am Diens­tag, 3. Mai eine Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung der FDP Sun­dern im Sun­der­land-Hotel statt. Ab 19 Uhr berich­tet der MdL in sei­nem Hei­mat­ort aus dem Land­tag. Unter ande­rem auch zur Flücht­lings­po­li­tik. Im Anschluss steht Lürb­ke auch für Fra­gen zur Ver­fü­gung. Die Ver­an­stal­tung ist öffent­lich und Gäs­te sind willkommen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de