- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Fahrzeugbrand mit hohem Sachschaden

Die Feu­er­wehr muss­te einen Fahr­zeug­brand in der Röh­re löschen. (Foto: Feuerwehr)

Sun­dern. Am Mitt­woch um 13.51 Uhr wur­de der Lösch­zug Sun­dern zu einem Fahr­zeug­brand auf dem Park­platz am Fach­markt­zen­trum „Die Fabrik“ in der Röh­re alar­miert. Hier kam es aus bis­her unge­klär­ter Ursa­che im Motor­raum eines dort abge­stell­ten PKW zu einem Entstehungsbrand.
Nach­dem der Brand durch Ein­satz­kräf­te der Poli­zei bereits mit einem Feu­er­lö­scher ein­ge­dämmt wer­den konn­te, wur­de er nach dem Ein­tref­fen der Feu­er­wehr durch die­se voll­stän­dig mit Was­ser abge­löscht. Da am Fahr­zeug selbst ein erheb­li­cher Sach­scha­den ent­stand, muss­te es abge­schleppt wer­den. Die Poli­zei hat ent­spre­chen­de Ermitt­lun­gen aufgenommen.
(Foto: Feu­er­wehr)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de