- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

2. Anlauf: Ex-Kanzler Gerhard Schröder ehrt SPD-Jubilare

Der eine Ex-Kanzler, der andere Ex-Vizekanzler, und beide Ex-Parteichefs: Gerhard Schröder (r.) und Franz Müntefering werden sich in Sundern bei der Jubilarehrung des SPD-Ortsvereins wiedersehen. (Foto: SPD)
Der eine Ex-Kanz­ler, der ande­re Ex-Vize­kanz­ler, und bei­de Ex-Par­tei­chefs: Ger­hard Schrö­der (r.) und Franz Mün­te­fe­ring wer­den sich in Sun­dern bei der Jubi­lar­eh­rung des SPD-Orts­ver­eins wie­der­se­hen. (Foto: SPD)

Sun­dern. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Bun­des­kanz­ler Ger­hard Schrö­der die Ehrun­gen mei­ner Mit­glie­der nach­ho­len kön­nen“, so Ser­hat Sarikaya,der Vor­sit­zen­de der Sun­derner SPD, über die erneu­te Zusa­ge von Ger­hard Schrö­der, nach Sun­dern zu kom­men. Ein ers­ter Ter­min im Früh­jahr war wegen Ter­min­schwie­rig­kei­ten abge­sagt wor­den. Die Ver­an­stal­tung wird nun am 24. Sep­tem­ber 2016 um 11 Uhr in der Schüt­zen­hal­le in Ste­mel statt­fin­den. Die Mit­glie­der wer­den an die­sem Tag für ihre lang­jäh­ri­ge Mit­glied­schaft in der Par­tei vom ehe­ma­li­gen  Bun­des­kanz­ler Ger­hard Schrö­der und den Orts­ver­ei­nen geehrt.

Besondere Ehrung für Franz Müntefering, Hermann Pöhler und Erwin Ramroth

Serhat Sarikaya ist neuer Vorsitzender der SPD Sundern. (Foto: SPD)
Ser­hat Sari­ka­ya, Vor­sit­zen­der der SPD Sun­dern. (Foto: SPD)

„Beson­de­res Ereig­nis ist für uns die Ehrung des Sun­derner Ehren­bür­gers und ehe­ma­li­gen Vize­kanz­lers unse­res Lan­des Franz Mün­te­fe­ring und dem lan­ge Jah­re in ver­schie­de­nen Posi­tio­nen enga­gie­ren Genos­sen Her­mann Pöh­ler für jeweils 50 Jah­re“, teilt Bernd Schwens mit, Vor­sit­zen­der des Orts­ver­eins Röhr­tal, in dem die Genann­ten Mit­glied sind. „Unser ältes­tes Mit­glied Erwin Ram­roth wird sogar für 55 Jah­re Mit­glied­schaft geehrt“, ergänzt Sari­ka­ya. Nach dem offi­zi­el­len Teil wird es einen Emp­fang geben. Bei Spei­sen und Geträn­ken kann die­ser Tag Revue pas­siert wer­den. „Ich freue mich auf zahl­rei­che Besu­che­rin­nen und Besu­cher, die unse­rer Ver­an­stal­tung am 24. Sep­tem­ber bei­woh­nen wer­den. Ich hof­fe auf einen wür­di­gen Rah­men für die Jubi­la­re. Sie haben es ver­dient, die­se Aner­ken­nung zuge­spro­chen zu bekom­men“, so Sari­ka­ya weiter.

  • Um genau­er pla­nen zu kön­nen, wird um Anmel­dung bis zum 21. Sep­tem­ber 2016 unter Serhat.Sarikaya@spdinsundern.de gebeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de